Auftakt der australischen Krimiserie um den Brisbaner Detective Shane O’Connor

Stunning landscape of Australian Outback, Northern Territory

Queensland. Ein Serienmörder tötet  Frauen und enthauptet sie. Die Brisbaner Mordkommission ermittelt auf Hochtouren. Doch eines Nachts kann Detective Shane O’Connor sein Temperament nicht bremsen … Da kommt dem Commissioner der Fall im Outback gerade recht: tausend Kilometer von der Küste entfernt haben Bauarbeiter eine weitere enthauptete Leiche gefunden – und Shane O’Connor muss den Fall übernehmen.

Doch in Coocooloora ist niemand über den Cop aus der Stadt erfreut. Weder der selbstgefällige Polizist noch ein alteingesessener Farmer, noch der Präsident der Historical Society. Denn unter der Oberfläche des verschlafenen Ortes schwelt ein gefährliches Geheimnis.

Zur selben Zeit trifft der siebzehnjährige Andy in Coocooloora ein. Er hat seinen Vater verlassen, um sein Glück zu machen. Doch in Coocooloora wird er aufgehalten und bald in etwas verstrickt, aus dem er sich nicht mehr befreien kann …

Und dann ist da noch Moodroo, der Aborigine, der das Geheimnis kennt …

Krimi
Dateigröße ebook: 564 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 415 Seiten
Verlag: MartiniBooks

Als ebook bei amazon oder Weltbild Thalia

Euro 3,99