Melody und ihre Freunde wollen einfach einen entspannten Sommer an  der südfranzösischen Küste verbringen. Die alte Villa scheint dafür wie geschaffen. Doch über den vier Jugendlichen braut sich etwas zusammen, rätselhafte Ereignisse und seltsame Zufälle häufen sich. Die Spannung zwischen den Freunden wächst – bis es zur unausweichlichen Katastrophe kommt.
Melody weiß: Was wirklich geschehen ist, darf niemand je erfahren …

Verlag: Arena, Juli 2012
Umfang: 384 Seiten, broschiert
ISBN: 978-3-401-06608-0
ab: 14 Jahre

Rezensionen zu “Wenn es dunkel wird”

“Wenn es dunkel wird” ist hervorragend geschrieben, sehr spannend und bissig. Hier wurde die Messlatte für Thrillerleser ab 16+ hoch angelegt. Darum gibt es von mir auch eine ganz klare Leseempfehlung. www.damarisliest.de

Perfekter Nervenkitzel für die Sommerferien! www.maedchen.de

Ein unheimlich spannendes Buch, das man am liebsten in einem Rutsch durchlesen möchte! Gerade die besondere Erzählweise zieht den Leser sofort in seinen Bann. Sonja Hackel im Hugendubel Buch-Blog

Dieser Thriller ist so atmosphärisch, dass ich von den Eindrücken fast schon erschlagen wurde. Aber ich lebe noch – und bin dementsprechend durch die Seiten gerast. www.damarisliest.de

Manuela Martini hat es mit “Wenn es dunkel wird” tatsächlich geschafft, mich zu fesseln – und das gelingt bei Jugend-Thrillern so gut wie nie! back-down-to-earth.blogspot