Unter dem Pseudonym Lou Peabody erscheint die Kinderbuchreihe für Leser und Leserinnen ab 8 Jahre:

Linny und die Delfine – Die geheime Bucht

Verlag: Arena, August 2009
Umfang: 124 Seiten, Festeinband
ISBN: 978-3-401-06482-6
ab: 8 Jahre

Gibt es etwas Aufregenderes, als mit Delfinen zu schwimmen? Nein, gibt es nicht! Jeden Morgen, wenn alle anderen noch schlafen, schleichen Linny und Ben sich in die geheime Bucht, um sich hier mit „ihren“ Delfinen zu treffen – einem wilden Delfinrudel, das nur Unsinn im Kopf hat. Bis ein schwarzhaariges Mädchen in der Bucht auftaucht, das merkwürdigerweise mit den Delfinen zu sprechen scheint …

Das Buch hat mir gut gefallen weil es spannend und lustig geschrieben ist. Vera, Offenburger Tageblatt Kinderbuchseite

Linny und die Delfine – Die magische Höhle

Verlag: Arena, Januar 2010
Umfang: 136 Seiten, Festeinband
ISBN: 978-3-401-06483-3
ab: 8 Jahre

Der zweite Urlaub auf ihrer Insel steht bevor und Linny hält es vor Aufregung kaum aus. Ob sich die Delfine Whoopie, Gwinnie und Twix-Twix an sie erinnern werden? Doch dann erwartet Linny, Ben und Thoe eine böse Überraschung: Ihre Freunde sind verschwunden! Und Thoes Großvater spricht in Rätseln: Nur wenn es den Kindern gelingt, die magische Höhle zu finden, werden sie die Delfine wiedersehen.

Ein klasse Sommerschmöker aus Australien für Mädchen wie Jungen, die Tiere gern haben. Berliner Kurier

Linny und die Delfine – Das Versteck im Felsen

Verlag: Arena, Juni 2010
Umfang: 128 Seiten, Festeinband
ISBN: 978-3-401-06484-0
ab: 8 Jahre

Diesmal ist alles anders, als Linny auf der Delfininsel ankommt: Die geheime Bucht ist verriegelt und ihr Baumhaus soll verkauft werden. Dahinter kann nur Mister Chandler stecken! Und richtig geraten: Der Fiesling brütet irgendetwas Gemeines aus. Als dann auch noch ein Delfin entführt wird und ein geheimnisvoller Junge auftaucht, müssen Linny, Ben, Koala-Bär Panty und der Papagei Kilroy dringend etwas unternehmen, denn nun geht das Abenteuer erst richtig los.

Ich schreibe dir, weil mir dein Buch so gefallen hat. Wenn du einen Film über die Geschichte machst, würde ich gerne mitmachen. Ich bin 9 Jahre alt. Lea, Leserpost

Linny und die Delfine – Ein Wal in Gefahr

Verlag: Arena, Januar 2011
Umfang: 128 Seiten, Festeinband
ISBN: 978-3-401-06592-2
ab: 8 Jahre

Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Thoe nimmt Linny an einem Pfadfinderwochenende auf der australischen Insel teil. Die beiden freuen sich schon seit Tagen darauf – schließlich wartet sogar eine echte Schatzsuche inklusive uralter Flaschenpost auf sie! Doch anstelle eines Schatzes finden die Kinder einen gestrandeten Wal, der gerettet werden muss. Jetzt kann nur noch die Delfinbande helfen!