DIE INSEL – Thriller

Bildschirmfoto 2013-11-25 um 13.20.05Die Insel ruft nach dir.

Es gibt kein Entrinnen.

Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt. Endlich ist Hannah weit weg von zu Hause, endlich kann sie aufatmen. Seit sie erfahren hat, dass sie adoptiert wurde, ist in Hannahs Leben nichts mehr, wie es einmal war. Strandpartys unter dem Sternenhimmel und der charismatische Aiden lassen Hannah ihre Sorgen für eine Weile vergessen – bis sie im Dschungel der Vulkaninsel auf einen verlassenen Bunker stößt und dort jene mysteriösen Worte aus dem Tagebuch ihrer leiblichen Mutter entdeckt, die sie selbst in ihre Träume verfolgen:

Mete bab ou alatranp – Prepare for what is coming!

Erste Stimmen:

“Manuela Martini schafft es Liebesromanze, Thriller und einen Hauch von Fantasy zu vereinen. Dies macht “Die Insel” zu etwas ganz besonderem.” (EmmaKluge, lovelybooks)